1. Wunschdatum prüfen
Wirf einen Blick in den Kalender, ob dein Wunschdatum noch frei ist.
2. Informiere dich
Vertiefe deine Planung und schau dazu mal ins Gut zu wissen/FAQ.
3. Welche Kosten kommen auf dich zu?
Grundpreis für eine Veranstaltung*: 111€ + 35€ Kaution
(50€ Versicherung + 10€ Strom** + 5€ Abwasser + 20 € Nebenkosten+ 26€ Abnutzung)
* Veranstaltungen, die über mehrere Tage gehen (z.B. Theateraufführungen) werden als eine Veranstaltung gerechnet, bezahlen aber eine Abnutzungspauschale von 10€ ab dem zweiten Tag und pro Probetag.
4. Kontaktiere uns
Fülle unser Formular aus und schicke es uns zu.
5. Wir melden uns
Der_die Paten_innen die dich betreuen, werden sich mit dir in Kontakt setzen, alles weitere mit dir abklären und auch bei Fragen und Hilfestellungen immer zur Seite stehen.
6. Organisation – Veranstalter_innen
Sobald deine Veranstaltung bestätigt wurde, geht es an die Organisation. Im Folgenden findest du unsere Nutzungsvereinbarung, die alle notwendigen Punkte für das Vorher und Nachher um die Veranstaltung enthält. Bitte behalte im Auge, dass eine Schlüsselübergabe für den OSCO ohne ausreichende Organisation nicht stattfinden kann: