Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BADGER

28. April 2018 @ 20:00

Badger ist zurück!
Bereits im Mai 2017, konnten wir dieses Ausnahmetalent in der Cumberlandschen Galerie bestaunen. Nun kommt Max mit kompletter Bandbesetzung zurück nach Hannover und wird im OSCO – Open Space Container für reichlich Gänsehaut sorgen.

Elektronische Popmusik mit Tiefgang, die in die Welt eines Künstlers eintauchen lässt, der sich und seine urbane Umgebung reflektiert, diese in Frage stellt, sich zu ihr bekennt. Songs, die ins Herz treffen. Max Wiegand bewegt sich mit seinem Projekt Badger an der Schnittstelle zwischen Contemporary Pop und Elektronik, eine an Indie geschulte Stimme trifft auf State-of-the-art Elektronika.
Geprägt von britischen Altmeistern wie Radiohead oder Massive Attack und neuen Helden wie SOHN und James Blake, schafft es BADGER seinen eigenen Kosmos aus urbaner Elektronik zu bauen und beweist vor allem eines: Das Talent eines großen Sängers und Songwriters

Details

Datum:
28. April 2018
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Details

Datum:
28. April 2018
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie: