Spenden

Wir sind ein gemeinnütziger Verein und entwickeln das OSCO und dessen Konzept ehrenamtlich. Spenden spielen für die Stabiliserung dieses Ortes und allem, was dort passieren kann, eine große Rolle. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr uns dabei unterstützten könntet, den Raum und die Infrastruktur wachsen zu lassen – wir wollen mehr Workshops für euch veranstalten, das Gebäude weiter ausbauen (z.B. die Terasse, auf der ihr von oben in den Raum schauen könnt), noch viel mehr Menschen auf diesen Ort aufmerksam machen und dabei mit euch zusammenarbeiten.

Unsere Kontoverbindungen:

Institut: GLS Gemeinschaftsbank

IBAN: DE40430609674071018900

BIC: GENODEM1GLS

Spendenbescheinigungen können wir ausstellen!

Wie kann ich Spenden?

  1. Überlege dir mit wie viel Euro du uns und damit das Projekt unerstützen kannst bzw. willst.
  2. Fertige eine Überweisung an, auf dem Weg der dir am liebsten ist. Als Verwendungszweck immer „Spende“ + „Name und Vorname“ angeben.
  3.  Wir freuen uns riesig über dein Engagement!
  4. Wenn du eine Spendenbescheinigung braucht schreib uns eine Mail unter info@openspace-hannover.de    

PS: Kannst du von den Steuern absetzen.